Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop geht dauernd aus

Hey Leute ich habe mir ein Laptop heute gekauft und der geht dauernd aus. Den sobald ich das W - Lan an habe und das Stromkabel anschließe geht der aus oder wenn ich mehrere Internetseiten auf habe.
Ich habe echt kein Plan was das sein kann deswegen hoffe ich das einer mir helfen kann.
Wär echt Nett.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
Danke
p.s ich habe windows 7



Antworten zu Laptop geht dauernd aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schaltet einfach aus, oder kommt noch eine Fehlermeldung usw.

Der Schaltet sich einfach aus.
Beim Starten von Windows muss ich Windows selber Starten das geht nicht Automatisch. (ich glaube das ist das Bios wo ich den Start einleiten muss wenn ich denn hochfahre)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee dann ist was anderes damit. Nimm das Teil und geh morgen in den Laden, die sollen ihn umtauschen. Gar nicht lange mit rumärgern. So falsch können deine Einstellungen irgendwo gar nicht sein, dass es einfach ausgeht.

Ja werde ich auch machen.
Scheiße und ich habe mich schon gefreut endlich ein Laptop zu haben.
Naja aber egal troztdem DANKE für deine Hilfe.


« Windows XP: Es wird kein Sound wiedergegebenExterne Festplatte fährt nicht hoch nur ein klacken zu hörn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...