Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte fährt nicht hoch nur ein klacken zu hörn

Die Festplatte ist eine Storegebird 35EV821 von siemens.
und zwar denk ich mal das sie nicht richtig hochfährt und während des hochfahrens ist ein klacken zu höhren als würde etwas anschlagen.
dachte mir bevor ich sie in reperatur schaffe hier nachzufragen.
hoffe es kann jemand helfen.
lg Kurt
 



Antworten zu Externe Festplatte fährt nicht hoch nur ein klacken zu hörn:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich werds mal versuchen hoffe ma das es auch bei einer externen festplatte hilft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn die Platte nur noch klackt, dann kann der Lesekopf nicht mehr positionieren. Habe da wenig Hoffung.

Aber versuchen kann man es ja, kost ja nix.

mmm das wär natürlich scheiße aber wenn nur der lesekopf ne macke hat sin ja rein theoretisch die daten noch alle da und es müsst nur ein neuer kopf her oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kannst du vergessen.

Schon mal eine Platte von innen gesehen ?


« Laptop geht dauernd ausWelche Grafikkarte zu diesem System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...