Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Speicher einbau HPnx5000

einbau des Speicher wo ist der Ram wie und wo muß man das Gehäuse öffnen? beim HPnx5000 mfg.Peter


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Weniger als 256 MB



Antworten zu Windows XP: Speicher einbau HPnx5000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem 1. Beitrag[/url]

Die RAMs sind kleine flache Modulplatten und sitzen auf dem Mainboard.
Gehäuse öffnen? Sind unter dem Notebook Vertiefungen,
leuchte mal hinein ob Du Verschraubungen siehst?
Oder sind an den Seiten Schlitze, wo Du die Arretierungen lösen kannst?
Wenn Du keine sichtbaren Schrauben siehst, lass die Finger davon. Meistens bekommt man es nur mit Spezialwerkzeugen auf.
  
« Letzte Änderung: 04.02.10, 23:21:14 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
einbau des Speicher wo ist der Ram

unter der Tastatur.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann er denn ohne weiteres die komplette Tastatur ausbauen ?
Wenn ja, wie ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da sind unten zwei Schrauben mit dem Zeichen für Tastatur.

Die Tastatur selbst wird nur mit Arretierungs-Stiften gehalten. 

« Letzte Änderung: 04.02.10, 23:38:11 von AchimL »

« Windows Vista: zweite festplatte stört beim bootenWindows XP: Es wird kein Sound wiedergegeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...