Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Computer surrt extrem laut

Hallo Leute!

Ich bräuchte eure Hilfe und zwar.
Mein Pc surrt extrem laut, kurz nachdem ich ihn gestartet habe.
Die Lüfter sind es nicht hab ich schon probiert.
Die Festplatte sitzt auch fest.
Jedoch wenn ich ihn kurz und sanft nach links und rechts bewege hört es für kurze zeit auf.
Könnt ihr mir bitte helfen.
Was könnte das sein?

Lg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Computer surrt extrem laut:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falsches Forum ;D:o;D(sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

Also kannst du ungef. hören woher es kommt?Netzteillüfter schon mal gehört?Vibriert das Gehäuse event.ein Seitenteil weil nicht richtig fest?Hatte ich auch schon ein paar mal.

also er surrt extrem laut (wo der netzstecker reingeht drin. drinnen im pc aber nicht draußen.
Da ist so eine abdeckung drüber und da drin surrt es.
ansonsten hab ich schon alles versucht u probiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Netzteillüfter mal überprüfen! Ansonsten kann das Netzteil auch eine Störung haben,wenn es dir möglich sein sollte kannst du mal ein anderes NT testen.Hört es sich den an als wenn Strom summt?


« Windows XP SP3: Hilfe!!!!!! Vimicro Webcam will nicht laufenWindows XP: sata fesplatte wird unter xp nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!