Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP SP3: Hilfe!!!!!! Vimicro Webcam will nicht laufen

Ich habe ein riesen Problem, die neue tolle Vimicro Webcam will nicht laufen - die CD enthält nur unnützes Zeug aber keine brauchbaren Treiber.Auf der Webseite von Vimicro war ich auch - aber keine Hilfe da nur für ältere Modelle Treiber da sind.
Jetzt die Daten zur Webcam - habe Sie geöffnet und diese Daten standen auf dem Chip: Vimicro VC0345PLNAB  TS0390A0050422
Bis jetzt habe ich weit über 25 Stunden gegoogelt - und nichts brauchbares rausgefunden - brauche dringend passenden 'dll' - Treiber
Ich arbeite mit Windows XP Home Edition SP3


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:   

« Letzte Änderung: 15.11.09, 20:21:46 von Rick01 »


Antworten zu Windows XP SP3: Hilfe!!!!!! Vimicro Webcam will nicht laufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier etwas passendes dabei ???

http://www.vimicro.com/english/product/pc003.htm

Hallo DD, danke für deine schnelle Antwort.
Leider kann mir diese Webseite (die ich auch schon ergoogelt hatte)nicht weiterhelfen da Vimicro nur für die älteren Modelle Treiber im Supportbereich bereithält - so sind nunmal die Chinesen - zuerst verkaufen und dann irgendwann mal die Treiber bereitstellen.
Das ist die Strafe wenn man tolle und billige Webcam kauft - ohne zu wissen was es für ein Teil ist
Ich bin für jede Hilfe dankbar - bitte helft mir............ich weiß nicht mehr weiter............

« Letzte Änderung: 15.11.09, 20:23:48 von Rick01 »

Windows XP SP3: Hilfe!!!!!!  Vimicro Webcam will nicht laufen! Treiber lassen sich nicht installieren!
Es erscheint Windows logo test nicht estanden!


« Win XP: Lautsprecher an, jedoch kein TonWindows Vista: Computer surrt extrem laut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...