Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PSP WIRD NICHT AN MEINEN WIN7PC ERKANNT!!!(warum)

Hallo habe eine frage warum wenn ich mein psp mit usb an mein win7pc anschließe wird er nicht erkannt aber bei andren pc´´s wird er erkannt brauche umbedingt hilfe bitte !!!!!



Antworten zu Windows 7: PSP WIRD NICHT AN MEINEN WIN7PC ERKANNT!!!(warum):

Liest dein PC denn andere USB-Geräte?

Mehr Informationen bitte.

danke aber ich habe schon herraus gefunden warum es nicht geht und jetzt funktoniert aber ich hätte noch eine frage ich kann keine musik hören habe unter geräte manager gekuckt und da war diese audio treiber soundmax aber wenn ich kopfhörer anschließe klappt das ni cht warum!

Was hast du für eine Soundkarte?

Hast du soundmax schon immer benutzt?

Ich weiß nämlich aus eigener Erfahrung, dass man bei Win7 den Soundtreiber extra installieren muss.

Habe gleiches problem mit psp verbindung sag mal bitte wie du das gelöst hast 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB-Verbindung in der PSP auch aktiviert (Einstellungen)? 

Natürlich


« Fernseh an StreoanlageWindows XP: Computer startet nichtmehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...