Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IBM Thinkpad T23 Windows installieren

so fersplatte ist drine er findet kein betriebssystem will aber jetzt xp instalieren wie kann ich jetzt beim ibm thinkpad t23 notbook im bios von cd booten



Antworten zu IBM Thinkpad T23 Windows installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
im bios kannste das nicht booten nur einstellen,das er von cd bootet.dazu must du deine eingestellten werte im bios aber abspeichern.cd rein und neu anschalten.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ok aber wo genau muß ich was umstellen so das er von cd bootet bin nicht so gut in englisch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue unter den Bootoptionen nach. Anschließend die Änderungen speichern. Übrigens: Im Bios sind "Z" und "Y" auf der Tastatur vertauscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja danke  erstma aber wie heißt das  im bios so das ich von cd booten kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bootoption, First Boot Device 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich noch ma steht nicht im bios aber wenn ich das notebook hoch fahren will steht ja für bios f1 drücken und dann steht noch press f12vchoose
und wenn ich da drauf drücke will er dannn auch von cd booten macht er aber nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CD oder Laufwerk nicht in Ordnung ?
Fehlermeldung ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles in ordnung habe den auch blos bekommen aber ohne handbuch habe so oft schon xp auf dem rechner instaliert aber beim notbook scheiter ick


« KopiergeschwindigkeitProbleme mit Stick von D-Link »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...