Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: IBM thinkpad probleme mit dem lizenz-key?

ich habe kürzlich einen gebrauchten ibm-thinkpad mit windows-xp(vorinstalliert) erworben,der lizenzkey klebt auf der unterseite des laptops.
jedoch bekomme ich nach einigen minuten auf dem rechner eine fehlermeldung die besagt,dass das  betriebssystem nicht vollständig heruntergeladen wurde und ähnliches(meldung verschwindet nach paar sekunden).
es wird empfohlen f8 beim booten zu drücken um in den abgesicherten modus mit eingabeaufforderung zu gelangen aber nachdem ich diese option ausgewählt habe erscheint wieder die fehlermeldung und der laptop fährt von neuem hoch


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: mozilla firefox 3.6,metin2(mmorpg),adobe flash player


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: ungefähr: das betriebssystem ist unvollständig,um den laptop vor schaden zu bewahren wird er heruntergefahren



Antworten zu Windows XP: IBM thinkpad probleme mit dem lizenz-key?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und genau heißt die Fehlermeldung?

Sicher, dass XP mit dem unten angebrachten Key installiert wurde bzw. es noch das original OS ist?

Die fehlermeldung heißt:
KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR

und die technische information:

***STOP:0x00000077(0xC000000E,0xC000000E,0x00000000,0x04EE0000)

sicher kann ich mir nicht sein,habe ihn auf ebay erworben aber der verkäufer meinte ja^^


« Windows 7: LeistungsüberwachungVista: 'Objeckt wurde nicht gefunden' und danch 'Desktop wird erneut geladen' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....