Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB HUB wird unter Windows XP nur als unbekanntes Gerät erkannt

Guten Tag ích habe folgendes problem. Ich habe mir gestern einen USB HUB gekauft, der eigentlich die funktion von plug and play von Windoes unterstützt. Ich habe den USB HUB in ein freies USB Láufwerk gesteckt, er wurde auch gefunden aber es installieren sich keine Treiber dafür, er wird mir im Geräte Manager nur als unbekanntes Gerät angezeigt und funktioniert nicht.


Ich bitte um Hilfe

Gruß

Chtris



Antworten zu USB HUB wird unter Windows XP nur als unbekanntes Gerät erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann tausch es um ...

aber der hub wird als unbekanntes gerät erkannt und leuchtet... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja , UND ?
Wenn beim neuen Auto nach dem Schlüssel-drehen die Lampe blinkt .... aber der Motor aus bleibt ..... :
Fragst Du dann auch im Autoforum , oder ruftst Du den Händler ?

Kann doch sein , dass die HW nicht zu deinem PC passt , oder defekt ist , oder ?

Also ich ahbe den hub auf 2 pcs ausprobiert da läuft der
die pcs haben beide fast gena die gleiche taktfrequenz und das gleich betriebssystem


« Medion 8080 XLNerviges Symbol »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...