Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal gehäuselüfter verbauen,gehäuse schließen und dann hier berichten.
Kaltluft unter rein,oben warmluft raus.
Möglich,das energieversorgung,also netzteil einen knacks hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

73° sind ok meine läuft selbst bei kurzzeitigen 100° und mehr ohne das sie abstürzt. wird wohl am netzteil liegen, ich weiß eben nicht ob 250w zu wenig ist aber ich denke mal schon...
edit:
71° für ne cpu ist schon enorm, wenn du, wie du sagtest, vor einem monat die wärmeleitpaste erneuert hast kann es da sein das du da evtl zu viel oder zuwenig drauf gemacht hast? weil wenn er vorher lief ohne zu mucken dann kann es ja auch was damit zutun haben...

« Letzte Änderung: 13.02.10, 19:31:50 von THC-303 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm ja denke auch das netzteil reicht halt nicht aus ..... werde mal neues verbauen .....

gehäuse lüfter kann ich nicht mehr verbauen da die eine seite nicht mehr vorhanden ist ;)


vielen dank für eure antworten gruß FLo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard/Speicher/Welche CPU vorallem und dann werden wir sehen ob 71C° hoch sind.Man gewinnt den Eindruck selbst gebaut mit neuen Teilen aber NT noch das alte oder nich? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja haste recht

und am anfang habe ich schon daten von meinem pc geschrieben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Standen die Daten schon immer da??? :-[:o;D

Also noch mal gelesen und du hast die 71C° im idylle so wie mans jetzt versteht? Was hast du den für eine Wlp verwendet bzw. wie?(nur um das als Fehlerquelle auszuschliessen) ;)

Dein Netzteil habe ich mir mal genau angesehen und das ist doch noch aus deinem 1. Computer ;);D Also eine 12V Leitung mit 17A ist nicht gut! Hast du die Möglichkeit ein besseres zu testen und sollte es dann funktionieren,kannst du dir eins kaufen.


« Lexmark Patrone vor austrocknen schützenWindows XP: MP3-Player - Lieder am Pc löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

CPU
Siehe Prozessor ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...