Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

den Laptop hab ich geschenkt bekommen und es gibt definitief keiner CDs mehr... wenn ich die Treiber installiere passiert nichts kein Fehler und auch sonst keine reaktion... Man muss doch solche software auch irgendwo herbekommen???

Scheinbar nicht,ausser andere User mit gleichem Problem ohne Lösung habe ich nichts gefunden.
Ich würde sagen Vergiss es und schau dir mal meinen Vorschlag an.
KLick

Also ich habe noch ein wenig in meinen Unterlagen gesucht habe da einen Link gefunden.
Klick

Ist als rar verpackt, musst erst entpacken und danach installieren vielleicht klappt es mit diesem.


« Was haltet ihr von dem PC?Defekte Lesemechanik an Festplatte - Plattenkorpus tauschbar ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...