Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus spinnt rum

Hallo
Ich hab seit einigen tagen folgendes problem.
Ist ein bischen schwer das genau zu beschreiben also wenn man zb aufm destop nehm wir mal an den i-net explorer anklickt dann tut er ja beim ersten klick mit der maus das feld makieren und beim zweiten den explorer öffenen und wenn man das feld makiert und dann etwas später nochmal klickt kann man ja für gewöhnlich den namen der datei ändern bei mir aber ist das so das er plötzlich beim ersten klick sofort den namen ändern will und ich dann kein doppelklick ausführen kann um wie jetzt in beispiel erwähnt den i-net explorer zu öffnen das gilt dann für jede datei auf die man eigendlich doppelklicken muss um sie zu öffnen. das tritt aber erst später auf an anfang wenn  der rechner hochfährt geht alles ganznormal nach 10 20 min geht das dann los egal ob ich was mache oder nicht. Das geht dann erst wieder weg wenn ich den rechner neu starte und gehts wieder ne weile und dann gehts wieder von vorne los ich hab schon systemzurückstellung versucht hab die mausklickgeschwindigkeit geändert batterien gewechselt treiber neuinstalliert hat alles nichts geholfen das problem hatte ich sonst nie und ich hab nichts an mein rechner oder an den einstellungen geändert oder neue komponeten eingebaut oder sowas. na ich hoffe einer weiss was ich meine und weiss ne lösung danke in vorraus für jede hilreiche antwort 



Antworten zu Maus spinnt rum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry denkste ich les mir jetzt das Gefassel durch? Sry aber wenn man einfach nicht lernt punkt und komma zu setzen dann hat echt keiner einen Bock sowas zu lesen. Dann hilft auch keiner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Interpunktion und absätze sind offensichlich zu teuer.
desweiteren ist der informationsgehalt nahe null,was erschwerend hinzu kommt.
was folgt daraus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich find wen mann die buchstaben mit ordendlich humor liest is es einigermassen luschtig!


« DDR SDRAM 400 Mhz mit Mainboard MS-6701 (MD-5000) verträglich ?Videokarte kaputt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...