Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Meine grafikkarte erkennt kein 3d mehr

Also ich hab seit langer zeit ein problem mit meiner grafikkarte und zwar wenn ich ein spiel spielen möchte schreibt mir der pc an das er keine 3d graffik kann/erkennt  >:( wie auch immer aber ich bin mir zu 100% sicher das er es kann weil er beim kaufen und ca 1 jahr auch spiele apspielen konnte dan ging es nichtmehr aber das war mir dan relativ egal weil ich dan wieder ps3 gespielt hab aber jz stört es mich x-trem weil ich wieder spielen möchte  :'( freu mich über jede antwort

Info:nvidia geforce 8600 gs, fujitsu siemens scaleo p

Mfg Maxi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Meine grafikkarte erkennt kein 3d mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mir den neuen treiber runtergeladen und instalirt aber es funktioniert noch immer nicht. Hab mal ein bild gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kannst du den Intel Grafiktreiber runterladen:

http://downloadcenter.intel.com/default.aspx?lang=deu&iid=subhdr-DE+downloads

Hab eine frage woran erkenne ich was für einen treiber ich brauche und wo auf der seite ich den finde wen ich intel r 82852 gm gme graphics controller treiber eingebe kommt kein suchergebnis. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib nur die zahl ein. Wenn es keinen Vista Treiber gibt, nimm den 7 Treiber. Achte aber auf die Version (32 oder 64 Bit).

Gib nur die zahl ein. Wenn es keinen Vista Treiber gibt, nimm den 7 Treiber. Achte aber auf die Version (32 oder 64 Bit).

Tut mir leid das ich so oft frage.

Bezeichnung Datum  Version Status  Typ 
Ältere Intel® Grafikcontroller und Microsoft Windows 7*
Treiberinformationen für ältere Intel® Grafikcontroller und Microsoft Windows 7*

Betriebssystem: Windows 7 Enterprise*, 32-Bit-Version, Windows 7 ....Mehr  Windows 7 Enterprise*, 32-Bit-Version, Windows 7 Enterprise*, 64-Bit-Version, Windows 7 Home Basic*, 32-Bit-Version, Windows 7 Home Basic*, 64-Bit-Version, Windows 7 Home Premium*, 32-Bit-Version, Windows 7 Home Premium*, 64-Bit-Version, Windows 7 Professional*, 32-Bit-Version, Windows 7 Professional*, 64-Bit-Version, Windows 7 Starter Edition*, Windows 7 Ultimate*, 32-Bit-Version, Windows 7 Ultimate*, 64-Bit-Version, Windows 7*, Windows 7*, 32 Bit, Windows 7*, 64 Bit>
 14.01.2010
 --
 Neu
 Treiber

ist das der richtige treiber und w7 das geht wirklich ? ???

 Ich geb es auf  :'(

COLESD 


« Film Über USB mit LCD -TVToshiba 42XV633bluetooth xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....