Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MAC: Treiber für Wlan Adapter

Hallo,

ich habe auch einem Mac mit BootCamp Windows und Mac OS X installiert. Ich kann aber im Windows keine Verbindung mit dem WLAN herstellen, weil Windows dafür keine Treiber findet.
Meine Frage: Welcher Wlan Adapter stekt im MAC und wo kann man Treiber dafür laden.

Ich habe das neue MacBook Pro 13" (http://www.apple.com/de/macbookpro/)
Das Windows ist XP SP2 

« Letzte Änderung: 15.02.10, 16:30:17 von JUST BASS »


Antworten zu MAC: Treiber für Wlan Adapter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

google is your friend^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
google is your friend^^ 

Hat irgendjemand Fisch? Fisch, irgendjemand? ... Mist, es ist noch nicht Freitag.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat irgendjemand Fisch? Fisch, irgendjemand? ... Mist, es ist noch nicht Freitag.

hää muss man nicht verstehen oder google ist im gegensatz zu fisch eine suchmaschine von daher .... ;D;D;D

Leute ihr sollt euch nicht battlen sondern mir helfen >:(

Kann mir denn niemand helfen??? :'( :'( :'(

Ich will einfach wissen wie ich einen MacBook Pro 13" auf dem u.a. Windows läuft über Wlan mit dem Internet verbinden kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,heute ist freitag,aber leider fastenzeit,deswegen kein fisch.
Ohne angaben zum verbauten netzwerkchip kein treiber.Derartige infos must Du liefern.

Wo kann ich denn kucken welcher Chip verbaut ist??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sofern windose rennt,wäre SIW zu verwenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat irgendjemand Fisch? Fisch, irgendjemand? ... Mist, es ist noch nicht Freitag.

;D;D;D

Ok, war am Ende leichter als gedacht. Ich habe einfach díe Snow Leopard DVD eingelegt. Dann erschien si im Explorer. Öffnen und einen Installer ausführen und siehe da, nach dem Neustart lief alles Prima ():-):)


« Sparkle Geforce 8800 UltraWindows XP: PC hängt sich nach CPU und Mainboard Aufrüstung auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...