Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi,

für mich ist es jedenfalls eine Hürde, zumal ich gelesen habe, wenn man einen Fehler macht, kann man eventuell den Rechner ganz vergessen.

Ciao,
Romana

Dieser Jemand der gemeint hat die CPU hat was ab war ich.

Du hast geschrieben das die PC's des Händlers reihenweise Übertaktet waren. Da ist es doch naheliegend anzunehmen das sich Hardware verabschiedet hat. 

Jetzt las ich das das ganze mit einem Virus angefangen hat. Mein Tipp: Nochmals von Vorne. Festplatte formatieren und zwar mit FAT32 als Dateisystem dann die ganze Festplatte mit einem Datenshredder bearbeiten (unused space) oder mit Dariks Boot&Nuke da ist alles weg. Dann neu Aufsetzen.

Gruß

Nachtrag: Wenn du das Bios flashen willst keine Sorge das ist so sicher und einfach wie Software install.

Hi,

ich brauche mal ein paar Tage Pause, sonst werfe ich das Teil vom Balkon.

Momentan mag ich eine Formatierung nicht riskieren, da dies der aktuell einzige Rechner ist mit dem ich online gehen kann. Sprich ich versuche erstmal einen der anderen Rechner / Laptops zum Laufen zu bringen.

Auf diesem Rechner ist Vista und ich habe sooft formatiert, doch selbst unter den Erweierungen sah ich keine Option für "FAT32".

Ciao,
Romana

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man eien anderen rechner mit paldo linux ausrüstet,hat man rechner für online zu gehen.

Ich würde dir Empfehlen eine LiveCd zu erstellen. z.B. mit BARTPE und Windows XP oder ein Linux derivat wie Unbuntu oder debian. Der Vorteil du hast immer ein Betriebssystem bei der Hand das Funktioniert, auch Internet und Mail ist möglich. Und das unabhängig vom PC.

Gruß Thorsten


« Windows Vista: System fährt für Notebook hoch, aber Bildschirm bleibt dunkelMulti-Boot-DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...