Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kein ton

hallo'
hab einen neuen gebrauchten pc nur leider ohne ton und schlechter grafik :(!habe boxen angeschlossen die funktions tüchtig sind!glaube treiber fehlen für das m.bord:=
aopen mx46-533v !hab schon einiges versucht bin aber nicht so der pc experte!!! :) audio zeigt an kein gerät angeschlossen und dass bild flackert leicht!!! hab auch schon versucht treiber zu laden ohne erfolg!
ich hoffe jemand hat nen tip für mich!
gruß hr.maus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: mehrere


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (bei der audio einstellung)
Die Fehlermeldung lautet: kein treiber cod 28



Antworten zu Windows XP: kein ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst Chipsatz-Treiber, dann Audio, VGA, etc installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
hab auch schon versucht treiber zu laden ohne erfolg!
Welchen der geschätzten 187 Millionen 945.377-Tausend möglichen Treiber hast du von WO und WIE geladen und installiert??
 
Zitat
kIch habe auch neue Software installiert: mehrere
Alles klar: erkennt man sofort, welche genau das war!
Gratulation zu dieser umfassenden Erklärung: so hat die Raterei nun ein Ende :)

kann ich nicht mehr alles aufzählen wo und wie ???
soft.:mehrere halt pokerseiten cc cleaner und und und!
muss noch mal betonen dass ich fast null ahnung von pc s habe wuste vor kurzen noch nicht mal was ein treiber ist :-[ weiss auch nicht genau wie der inst.. wird!
sorry für meine unwissenheit :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Herzliches Beileid dazu:

Zitat
:mehrere halt pokerseiten cc cleaner und und und!
Was hältst du von einem HijackThis-Logfile??

Würde dir und uns sicher ein Stück weiterhelfen:

http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html  

hajj und noch mehr fremd wörter oh man oh man ???
der link wurde  nicht gefunden!hab es schon mit scannen
und so versucht !ps wenn hilfe bitte schritt für schritt angeben!danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
der link wurde  nicht gefunden
Ups.... :-\
Sorry, nicht deine Schuld!!

Hier nochmals erneut und korrigiert:

http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html

wasmuss ich denn machen wenn ich den richtigen treiber habe? ???

wie starte ich oder inst.. ich ihn???

danke für eure bemühungen!!!
hab das problem mit ac97 free down. gelöst ;D;D;D
oh wie ist dass schön mit ton ;D;D;D


« Windows XP: Komme ich ins IBM-BIOS ohne Tastatur?Hyper TX3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...