Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also merkbfreiung erforderlich.
Formilar wird nachgereicht.

Grundsätzlich: Wlan wird mit Funk betrieben, dazu benötigst du einen Wlanstick oder eben eine Wlankarte, diese hat meistenst auch eine kleine Antenne angebaut. Hat du so etwas?
Weiteres benötigst du einen Wlan Router. Auch dieser hat eine Antenne.

Zu deiner Fehlermeldung. Du hast vermutlich eine nVidia Grafikkarte. Diese Meldung bezieht sich auf nVidia Grafik oder Chipsatz.
Alle Treiber von der mitgelieferten CD installieren, dann sollte es auch funktionieren.

Deine Zugangsdaten musst du bei 1&1 wieder anfordern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke ich habe eine wlan karte wo eine antenne dran ist nur ich weiß nicht welche es ist und auf der karte steht leider nix deswegen habe ich die software zum hardware identifizieren runtergelden.

Der name steht in der Regel auf der Rückseite der Karte. Aber, du hast doch CDs bekommen, als du dir den PC geholt hast. Oder wie bist du den zu dem PC gekommen? Eine dieser CD hat den Wlanadapter drauf, da findest du auch die Treiber. Einlegen und Installieren.

Was sagt SIW wenn du auf Netzwerkkarten klickst ?  

« Letzte Änderung: 20.02.10, 11:29:22 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nichts

ich habe jetzt durch einen T-online Stick von nem Kumpel Internet kennt ihr ein kostenloses programm das mir gleich alle treiber installiert?
so ähnlich wie Driver dedective?

 

Zitat
ich habe den pc so zusammen gebaut bestellt
 
Auch wenn du diesen zusammengebaut bestellt hast, hast du CDs mitbekommen. Was ist mit diesen, hast du diese in den Mülleimer geworfen. Warum keine Antworten darauf?
hast du schon ein System installiert? Sollten doch gelbe Fragezeichen im Gerätemanager sein. Oder?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@hanibal:
spare dir die mühe,der ist schon merkbefreit.Nur hast Du das noch nicht bemerkt.


« Für wie viel kann ich diesen laptop verkaufen?Windows Vista: DVD/CD Laufwerk funktioniert nichtv mehr unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...