Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 richtig einstellen und Treiber finden

Ich habe Heute Windows 7 installiert  und muss noch für meine W-Lan Karte den richtigen Treiber finden.
deswegen brauche ich ersmal eine Software die mir sagt was ich alles im PC habe damit ich die passenden Treiber finde.
Bei google finde ich nur Software die die Treiber sofort runterläd aber ohne internet klappt das ja leider nich.
und auf meiner W-lan karte steht nichts was auf den namen und der marke hinweist.



Antworten zu Windows 7 richtig einstellen und Treiber finden:

Damit kannst du alle Komponenten auslesen.
http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html

Unter Tools >> Option kannst  du die sprache ändern.

Wenn dein PC/Laptop Win 7 tauglich ist, sollten deine Treiber auf der Hompage des Herstellers zur Verfügung stehen. Alle runterladen und Installieren.
Wenn du dein Wlan nachträglich gekauft hast, sind die Treiber auf der Mitgelieferten CD enthalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke auf Network Adapter steht:RTL8168C(P), RTL8111C(P)
könnte der es sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist der Netzwerkadapter auf dem Board. Kein WLAN.

Was für eine WLAN-Karte hast du. Ggf. mal Gehäuse öffnen, die Karte ausbauen und nach einer Bezeichnung suchen.

Schau mal hier, aber ob dieses die Wlan ist?
Klick
Gib doch deine Geräteeigenschaften bekannt.
Laptop von wem? Name? Bezeichnung? W7 32 0der 64 usw. 

Zitat
aber ohne internet klappt das ja leider nich.
Wieso nicht? Du hast doch einen Router, an diesem kannst du dich auch mit einem Kabel verbinden. Schon klappt das Internet.
« Letzte Änderung: 20.02.10, 09:49:58 von hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

treiber installiert nur leider klappt es trotzdem nich und wenn ich das Lan Kabel anschließe fragt der mich nach nem Benutzer und Kennwort wie finde ich das herraus? Ich habe 1&1 und einen Fritz box Router. 

Benutzer und Kennwort musst du doch wissen. Sind deine Zugungsdaten zu 1&1
Aber normalerweise wenn der Router Konfiguriert wurde werden diese Eingaben nicht benötigt, stehen ja scchon im Router drinnen.
Ich warte noch immer auf die Gerätebeschreibung
 

« Letzte Änderung: 20.02.10, 10:01:38 von hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe den zettel verlohren  :-\ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe den pc so zusammen gebaut bestellt

Motherboard
ASROCK 4core1600-Glan und intel core 2 duo 3ghz prozessor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

scheinbar bist du merkbefreit oder bettelst hier um fisch.

Ohne angaben zum gesammtsystem wird es nix mit wlan.Wenn Du die zugangsdaten zu deinem ISP verloren hast,dann besorge dir neue,viel vergnügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wen ich Windows 7 starte kommt immer eine Meldung Run DLL Problem beim Starten von C:\windows\system32\NvMcTray dasmodul wurde nicht gefunden.

Dein Board hat schon mal kein WLan.
Da sind alle Treiber
http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=4Core1600-GLAN#

Was für eine Wlankarte hast du bestellt ?

Denn ob du win 32 oder 64 Bit hast, weis ich nicht
 

« Letzte Änderung: 20.02.10, 10:19:28 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is das ok


« Für wie viel kann ich diesen laptop verkaufen?Windows Vista: DVD/CD Laufwerk funktioniert nichtv mehr unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...