Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeigeeinstellungen verstellt - 2 Monitore

Ich habe meine Anzeigeeinstellungen beim Versuch mein Notebook mit meinem Fernseher zu verbinden dermaßen verstellt, dass mein Notebook Bildschirm jetzt nur noch funktioniert, wenn ein VGA Kabel angeschlossen ist. Anzeige auf dem Fernseher funktioniert dann aber nur für einige Sekunden, dann geht das TV auf StandBy.
In den Einstellungen habe ich eigentlich alles so eingestellt, dass es richtig sei müsste. Projektor auf "Nur Computer", Anzeige soll "nur auf 1" angezeigt werden (1 ist der Notebook Bildschirm)...
Und solange das VGA Kabel im Notebook steckt ist der Bildschirm an, sobald man es entfernt, wird er schwarz.
Es handelt sich um ein Packard Bell TJ75 Notebook mit einer ATI HD 5650.

Wer kann mir helfen? :( wär super...



Antworten zu Anzeigeeinstellungen verstellt - 2 Monitore:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

drücke mal FN+F5 ca. 3 x ob dann einmal das Bild auf dem Notebook erscheint.

F5 ist als FN Taste nicht belegt.
Auf FN F4 kann ich die Video Ausgabe durchschalten, steht auch auf Notebookdisplay, dauerhaft. Demnach passiert auch nichts wenn ich das durchschalte..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

windows wiederherstellungspunkt auswählen wo es noch funktionierte? evtl hilft das.


« Gewährleistung bei PC EigenbauSIS 900 PCI Fast Ethernet Adapter, Fehlermeldung Code 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...