Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Monitore

Auf welchen Monitoren zockt ihr???

14 Zoll
0 (0%)
15 Zoll
0 (0%)
17 Zoll
8 (66.7%)
19 Zoll
0 (0%)
21 Zoll
3 (25%)
24 Zoll
1 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 12

Monitore

Schreibt fleissig 8);)



Antworten zu Monitore:

Auf Samsung SyncMaster753DF!
bin sehr zufrieden!
Hat ne Klasse Farbgebung ist nur etwas klein.
Werde mir "vielleicht" den Samsung Samtron96P zulegen.
(schön niedrige Lochmaske)!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf keinem; dazu benutze ich einen Rechner...  ;D
Mein Monitor, welchen ich zum draufglotzen benutze, ist ein Schneider 17" NICHTflat, BJ. 1997  ::)  ;D

con\con

Hauptsache ihr seht was ihr macht ;D
Da ist die größe des Bildschirms egal! ;);)

Habe momentan einen Siemens 21 Zoll. Wenn ich den Rechner starte ist das Bild auf dem Monitor immer ziehmlich hell und wird erst nach ca. 3 Minuten dunkler.

Ich muss dann jedesmal den Kontrast und die Helligkeit am Monitor wieder richtig einstellen. Woran liegt das??

Oder ist das nicht weiter schlimm und normal bei der  Größe des Monitors ???

Gruß

« Letzte Änderung: 09.07.04, 10:02:17 von Georg »

ich benutzte ein 19" monitor von medion.

Hab ne blöden 17" Monitor von Scott - ist mega sch...e, weil der so'n komisches....ich nenn's mal "Raucher-Weiß" darstellt - der hat so nen gammeligen Gelb-Stich! :(

Gruß
Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Umfrage gab es schon vor kurzem im Diskussionsbereich! Überhaupt sollten im Hardwareforum Hardwareprobleme behandelt werden, aber es wird immer mehr ein Bereich, um seine Spieleperformance abzugleichen +Tuningtipps? Ist diese CPU/ diese Graka gut etc.  ::)

Dafür haben wir ein Spieleforum!!
Das hier ist nicht die PC Games!!

Immer diese Bestätigungsfragen: ist mein PC noch gut genug für diese Welt! Höher, weiter , schneller, was soll das?   ::)

Mfg

« Letzte Änderung: 09.07.04, 14:30:34 von rascherer2003 »

Ja, ja mein alter Freund rascherer2003,

auch wenn´s dir nicht passt diese Fragen die du aufgezählt hast betreffen nun mal die Hardware und gehören deshalb auch ins Hardwareforum!!!! ;)

Im übrigen verstehe ich nicht weshalb du dich jedesmal so aufregst??? Antworte doch nicht wenn es dir nicht passt.

Versteh ich nicht, wirklich! ???

Das Spieleforum betrifft wie der Name schon sagt nur Spiele und deren Probleme usw.!

Nur zur Info!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehe ich genau so!!!

Noch was technisches zu den Monitoren:

Die Frage allein nach den Zollwerten eines Monitors ist unsinnig. Es kommt auf den effektive Sichtbereich an, dass heißt z.B. ein 15" Flachbildschirm ist von der Bildfläche genau so groß wie ein 17" Röhrenmonitor.

Und das ist nur ein Unterschied. Die Größe eines Monitors ist nur ein wichtiger Aspekt von Vielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, werde das Forum in Zukunft meiden, das Niveau sinkt hier rapide!

 :o:o:o

Du bist echt schräg. Regst dich über Themen auf...
??????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WER hier "schräg" ist muß noch bewiesen werden!?
Gesunder Menschenverstand ist offenbar nicht mehr der Trend!

Also das wird mir hier zu blöd!

Mfg

Du fühlst dich sofort angegriffen!!!!!
Das war nicht böse gemeint, sondern sollte nur darstellen das ich nicht ganz verstehe warum du dich so aufregst.

Komm mal wieder runter!! ;)

Nana, streitet euch doch nicht!  :'(



Gehören solche Gespräche denn nicht eher ins Diskussions-Forum? ;-)  :D  8)  ;D




« PC hackt gewaltig200GB Platte von WinXP nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...