Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: RAM in notbook fujitsu siemens amilo-a einbauen

Ich möchte in mein Notbook fujitsu siemens amilo-a  insgesmt 1 GB Arbeitsspeicher einbauen. Momentan befinden sich dort zwei Blocks mit je 256 MB. Zugänglich ist nur ein Block. Der andere Block befindet sich im Gehäuse. Könnt ihr mir helfen, wie ich an den nicht zugänglichen Block komme?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: RAM in notbook fujitsu siemens amilo-a einbauen:

Eine genaue Bezeichnung des Notebooks wäre evt. hilfreich. Hersteller und Typ. Bei manchen Notebooks ist der 2 Block unter der Tastatur. Da kommt man meist von oben dran, dazu müsste die Tastatur gelöst werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Könnt ihr mir helfen, wie ich an den nicht zugänglichen Block komme?
Aber ja. Können wir. Wir können Dir zuverlässig sagen, dass das Handbuch des Gerätes Dir dazu bestens Auskunft gibt. AH... Noch nicht gelesen?? Soso, noch nie gelesen?? Waaaassss?? Nie ein Handbuch gehabt...?? Dann bei Fujitsu herunterladen und...LESEN.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, es ist der Amilo-Ax600. Ein Block befindet sich auf der Rückseite. Ich glaube ein Block liegt unter der Tastatur. Wie bekomme ich die Tastatur heraus?

JLinden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich möchte noch hinzufügen,dass dies aus dem Handbuch nicht hervorgeht.

Ne direkte Anleitung für deinen hab ich nicht gefunden, aber vielleicht funktioniert es bei deinem nach dem selben Prinzip:
KLICK

KLICK 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, ich glaube, mit dieser Arbeitshilfe komme ich zurecht.


« EPSON Stylus dx4250 druckt nicht mehr!Daten aus alter Festplatte retten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!