Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Monitor Reagiert nicht auf PC

hallo leute,

mein Problem ist Folgendes:

Ich habe ein 520Watt Netzteil, eine G-Force Graka 8600 GTX, und ein AssRock N-68S, eine 500GB S-ATA
(zu sagen ist das im Board eine Graka Intigriert ist)

habe einen DvD Brenner und DvD Laufwerk

Soweit es mich betrifft ist alles richtig angeschlossen.

warum also bekommt mein bildschirm kein signal? (alle anschlüsse wurden probiert)



Antworten zu PC Monitor Reagiert nicht auf PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Monitor mal an einem anderen PC getestet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das System wurde neu zusammengestellt nehm ich mal an, sonst würde dein Beitrag wenig Sinn machen.
Versuch mal jeden Speicher-Riegel einzeln in jedem Slot zu testen.
Gibt das Board Piep-Geräusche von sich?

nein es beept net und der monitor ist okay,

das system ist neu nur die festplatte ist älter etwa ein jahr.

lüfter springen alle an (3lüfter)

damals war das prob das mein netzteil zu schwach war,das hab ich behoben in dem ich eines mit mehr leistung einbaute.

tastatur und laufwerke bekommen auch keinen strom.
halt nur lüfter springen an man hört allerdings das der pc die normalen start geräusche von sich gibt. (etwa nach dem anschalten 2 sec. lautere lüfter geräusche von sich dan leisere)

ich vermute das es das bios is was des regelt.

hab in anderen foren auch gelesen das wenn man ne graka extern anbringt sprich pci das bios spinnen kann und dann gar keine mehr erkennt, weis aber nicht wie viel wahrheit dahinter steckt da das prob noch nie aufgetaucht ist. (monitor ist 4 monate alt und funzt perfekt)

bin mit meinem latain am ende, soweit das prob und die bisherigen funktionen die er erbringt

(ich hab nen mega ventilator gebaut  ;D jetzt muss er aber auch mal funzen )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuch mal jeden Speicher-Riegel einzeln in jedem Slot zu testen.
Mit dem Latein am Ende sin, und Ratschläge ignorieren... ::)
Versuch auch mal ohne Grafikkarte (sagtest das Board hat Onboard Grafik) zu starten.

Welche CPU ist verbaut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Ich hatte vor Jahren auch so was. Es lag daran. daß im Monitorstecker die Kontakte von mir beim Reinstecken gequetscht wurden. Ebenso wie mir auch schon mal die Festplatte nicht angezeigt wurde, weil ich nach Bastelarbeiten vergessen hatte, sie mit Strom zu versorgen.
Ich tippe auf Kontakte!

nya nur die onboard graka zu verwenden habe ich auch versucht.

auch das selbe spiel, habe wenige minuten später auch den monitor am laptop angeschlossen da funzte es.

da es ein brandneues board ist und die graka die wieder im pci slot steckt auch net sehr alt ist schätze ich nicht das es die kontakte sind.

habe auch geschaut das ich sämtliche fehlerquellen ausmerze wie zb durch erneuten zusammenbau etc.

jetzt meinten ein paar leute das board könnte es sein, aber die lüfter springen ja an.

 :'(

(Graka hat saft und die laufwerke auch nur es kommt keine reaktion)
 :o was sehr auffällig ist das sobald ich den monitor vom pc abtrenne sprich kabel zieh der monitor angeht und sagt kein signal.

einen 6000er duo core von amd athlon x2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen?
Es gibt ine 89W und eine 125W Revision, dein Board unterstützt KEINE 125W TDP CPUs.

Versuch mal jeden Speicher-Riegel einzeln in jedem Slot zu testen.
Nochmal wiederhol ich mich nicht.

ich hab nur einen speicher riegel...

und hab das auch schon probiert die reaktion die ich erhoffte blieb leider aus.

aber das mit den 89w und 125w werd ich mal nach schauen, könnte erklären warum die kiste kein bild anzeigt.

sage so schnell wie möglich bescheid wenn ichs weis

wurde nachgelesen und der verbraucht nur 65watt liege also unterhalbt der maximal grenze 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du alle Stromstecker an dein board angeklemmt...?? hatte damals ach das Problem das ich beim zusammenbau den 4P stecker vergessen habe und da ging auch nichts ausser die lüfter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen 6000+ mit 65W TDP gibt es meines Wissens nach nicht.
Was ist deine Quelle?

die anleitung in der schachtel  ;D

steht halt drauf aber obs so ist sei dahin gestellt nech.

problem mit dem pc wurde auch gelöst, cpu wurde mit dem silbernen hebel nicht befestigt am board.

kleiner fehler große wirkung ^^ und ja die cpu hats überlebt...

thx soweit für die hilfe das thema könnta closen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe auch geschaut das ich sämtliche fehlerquellen ausmerze wie zb durch erneuten zusammenbau etc.
*Räusper!*
Aber gut das es geklappt hat ;)

« Hilfe-Sehr Schwieriges Problem mit ATI Kartemein rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...