Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entpacken nach.....wo du willst, Desktop meinetwegen..

Dann auf die entpackte Setup.exe doppelklicken.

Der Rest geht von allein, mitlesen dabei!!

wie schon gesagt habs jetzt auf dem desktop gepackt aber beim doppelklick öffnen sich immer nur mehr order weiß auch nicht wirklich welchen davon ich anklicken soll???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habs jetzt auf dem desktop gepackt 
Du sollst es erst entpacken, meinetwegen in einen neu erstellten Ordner auf dem Desktop!!

Dann im entpackten Ordner die Setup.exe suchen, die dann doppelklicken!!

Computer wurde neu gestartet ....aber woran erkenn ich das der jetzt was installiert hat?
hat das was mit den gelben Fragezeichen zu tun ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hat das was mit den gelben Fragezeichen zu tun
Hast du welche im Gerätemanager? Schon kontrolliert?

leute ich weiß gar nicht wie ich euch danken soll ihr seid die besten..^^großes lob an euch trotz meiner dummheit so ruhig zu bleiben lol
echt supii hab alles hingekriegt...sound funktioniert einwandfrei....^^
ich danke euch
Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann: viel Spaß  ;)


« Windows XP: C-Media AC97 Audio Device läuft unter Win XP nicht!Canon i250 Drucker druckt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!