Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop HP compaq 6715 will nicht starten

laptop HP compaq 6715 will nicht starten, meine Tochter hat diese Laptop mal geschenkt bekommen. Es wurde Win vista durch Win XP ersetzt. Kiste lief einwandfrei, bis vor längere Zeit der Hinweis von Win kam das sie vermutlich keine orignal Software drauf hat. Der Rechner wurde danach ettliche Wochen nicht mehr genutzt. Jetzt wollten wir ihn mit Win XP neu machen. Hochgefahren, Win XP CD rein, Rechner geht aus... Lag vermutlich am Accu. nach anschluss Netzkabel, neuer Versuch, Starknopf gedrückt, zwei bis drei Sek. Lüftergeräusch danach alles tot, es leuchtet nur noch die gelbe Kontrollleuchte für Netzbetrieb. Beim mehrmaligen wiederholen gleiche Problem grüne und gelbe Leuchte blinken abwechselt. Was kann das sein bitte um dringende Hilfe da ich den Rechner kurzfristig für eine Reise mitnehmen wollte. Grüße Carlo 



Antworten zu laptop HP compaq 6715 will nicht starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch eine defekte CPU sein.


« Windows XP: Bildschirmauflösung lässt sich nicht auf richtigen Wert einstellenWindows Vista: wie kann ich mein laptop schneller machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...