Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte es sein,das kein grafiktreiber instaliert ist?nur als gedankengang?
oder die karte zu neu für das pogramm ist?


Was ich komisch finde in anderen Foren bekomme die alle die Meldung das der Treiber verkackt, Ich nicht sehe es direkt an der Taskleiste (AeroPeek).

Wenn du Lust hast kannst du dir das ganze ja mal per TeamViewer angucken...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na ja,ob das dann so spannend ist?
Was passiert,wenn man diese ganze bunte AREO oberfläche abschaltet?
Nur zum testen natürlich.

na ja,ob das dann so spannend ist?
Was passiert,wenn man diese ganze bunte AREO oberfläche abschaltet?
Nur zum testen natürlich.
Was soll dann passieren?

Dann hab ich einfach den klassischen Style...

Update:

Habe mal alle festplatten abgeklemmt und dann XP auf ner frisch formatierten HDD installiert...
Treiber in richtiger Reihenfolge installiert...

Und nun hab ich im Geräte Manager ein Ausrufezeichen(!) Hab mal ein Screenshoot gemacht.

Auch zu sehen im Fenster Systeminformationen vom Grafiktreiber es wird nur 1 GPU Kern mit 512 MB angezeigt. Die Grakka hat aber 2 GPU Kerne je 512MB

Also was meint ihr defekte Grakka?

Hab mal nen 3D Mark 2006 Benchmark gemacht...
Standard Einstellungen... Gerdademal ~ 35 FPS 
« Letzte Änderung: 07.03.10, 16:49:06 von NeedSpeed »

^^^^^^^^^^^
|||||||||||

  UPDATE

PUSH...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Bios einer Grafikkarte kann man natürlich Flashen,nur muss man sich die die Rom Files
anders besorgen,weil die Hersteller meistens keine zur Verfügung stellen.

Die Karte sollte auf einem anderen Motherboard ausprobiert werden-dein Board hat Crossfire Chipsatz.
Die Betreibung der Karte im SLI ist vermutlich dein Problem,wie DX es auch anzeigt.
Geh mal ins Bios stell dort auf 8Lanes um,(8BIT)oder benutze den 2PCI-E Steckplatz mal,

Mit dem Tool:
"SIW"-Hardware->Hardware Video   /-bei ->PCI nach unten scrollen VGA Controller anklicken
und Display ->Adapters dort mal nachsehen nach Fehlern.


Eine ATI 4870 oder GTX260/280 würden wohl Problemlos laufen,9800GX2 (SLI) anscheinend nicht,
auf dem Intel P45 Chipsatz mit CrossFirex-Unterstützung.Hab zwar gelesen wär Problemlos
möglich,doch die wollten das Board auch gut verkaufen.


Kauf Dir die Karte auch ab,ist ja total defekt...30 ;D
viel Erfolg im anderen Thread.


Ciao


« Fehlerhafte Darstellung - Grafikkarte kaputt?Gehäuselüfter Stecker , Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...