Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht

hi ich hab mir einen neuen pc in einzelteile gekauft und zusammengebaut dann wollt ich den starte und der started nicht!

wenn ich irgendwelche hardware falsch eingebaut habe müsste er ja wenigstens starten also womit wird der startknopf verbunden da gingen viele zum mainboard und eins zum netzteil wenn ihr wisst welches dann sagt es dann guck ich da mal alles nach was falsch sein könnte!

bitte helft mir!



Antworten zu PC startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

siehe in meine Signatur ->

EDIT : ich vergas, ist für gäste ja nicht sichtbar ;D

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html#msg1128635

« Letzte Änderung: 08.03.10, 18:51:32 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und deine Hardware sollen wir jetzt erraten ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

ich möchte einfach nur wissen started der PC wenn irgendetwas falsch eingebaut und gesetzt ist?

-ich meinte dass der pc angeht wenn der anmachknopf mit dem netzteil verbunden ist!

meine frage aber ist,ist der knopf überhaupt mit dem netzteil verbunden oder muss der mir dem mainboard?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der startknopf kann rein mechanisch schon nur ans Mainboard... wenn der Rechner garnicht angeht, ist das netzteil/board entweder komplett hinüber, oder aus deiner steckdose kommt kein strom oder du hast die hauptstromzufuhren für´s board nicht gesteckt oder aber der startknopf steckt nicht oder ist gar defekt

wie gesagt ich hab den rechner heute erst bekommen als kann da nix kaputt sein!

es ging aber vom startknopf aus ein kabel was mit einem netzteil kabel verbinden werden sollte!!

und woran erkenne ich bei diesen kleine was plus und was minus ist?

bei einer seite ist immer son pfeil!

weis das keiner, oder was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nochmal : der startknopf kommt nicht ans netzteil sondern ans mainboard. wo und wie genau steht alles im benutzerhandbuch

danke! in welchem handbuch vom mainboard oder Gehäuse?

kann es auch sein dass das mainboard nicht das netzteil annimt?

sorry für die vielen posts aber ich kann ja nicht editiren mir ist aufgefallen wenn ich den startknopf drücke ein zischen oder halt ein sehr kleines leises geräusch kommt!

das sagt dann ja das der startknopf verbindung zum netzteil herstellen kann!

woran könnte es denn dann liegen?


-wenn ihr meine hardware informationen braucht die kann ich euch geben!


« Möchte manchm nur schwarz drucken. Welche Grafikkarte ist besser??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...