Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner geht komplett aus

Hey

ich habe folgendes problem und zwar geht mein rechner ohne vorwarnung einfach aus. habe mir schon ein neues nt gekauft und den rechner gebohnert aber er geht immernoch nach ca. 5 min auß oder spätestens wenn ich ein spiel starte. das merkwürdige ist nur das er im abgesicherten modus stabil leuft.

vielen dank um vorauß



Antworten zu Rechner geht komplett aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sehen die Temperaturen aus? Ggf. auch mal die Seitenwand am PC offen lassen...

also die temperatur vom CPU beträt 40°

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

poste doch bitte dein gesamtes system inkl netzteil.. 

Windown XP home SP 3
Geforce 8800
AMD Athlon 5200+ 2.64 Ghz
3 GB Ram
570 W Netzteil


« Windows 7: Erkennt Mainboard nichtMöchte manchm nur schwarz drucken. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...