Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

am3 cpu auf ein am2 board?

Hallo :)

Mal kurz eine frage: Kann man eine am3 cpu (x435) auf ein Board drauf packen was die socket am2 hat?? weil man ja eine am2 cpu auf eine am3 board draufpacken kann, aber ich weiß leider nicht ob dass umgekehrt auch klappt. Danke schonmal :)



Antworten zu am3 cpu auf ein am2 board?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board hast du ???

Also es ist ein Asus board und es steht drauf "M2N2 - NVM/2". Immoment ist ein AMD 64 Dualcore drinne. Glaube 4400+ oder so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses Boad gibt es bei Asus nicht. Es gibt zum Beispiel ein M2N oder ein M2N32 in verschiedenen Varianten - sind aber beide nicht für AM3-CPUs geeignet.


« ist die grafikkarte vom prozessor abhängig?wie bekomme ich einen audio ausgang an meinen neuen PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...