Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das reicht zum testen.

ja die ist immer schon damit gelaufen und da gabs nie probleme.

Also wird wohl am Board liegen, oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wohl eher doch an der Graka.

ja wenn sie aber nicht fliemmert und gar nix. vl. die graka zu hochgestochen für das board?? 

Hallo nochmal!!

Habe einen Tech support von conrad angerufen und der hat gesagt ich soll einen benchmark ausführen und das habe ich dan gemacht.

Unter dem benchmark ist er wieder abgestürtzt.
Dan kam kein Bildschirm mehr.
Und dan hatte ich sie wieder ausgebaut und wollte mit der internen starten. Das ging nicht mehr weil er bootet nicht mehr, er gibt auch keinen piep ton mehr von Mainboard.

Wie erkenne ich das meine CPU keinen schaden hat????
Hat zwar so keinen schaden man sieht sichts.
Bin mir nicht sicher.


« Falsche angaben?Windows 7: Arbeitsrechner mit zwei Festplatten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...