Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mainboard, cpu, grafikkarte usw.

hey an alle  ;)
 hat jemand vielleicht noch ein gutes mainboard, cpu, grafikarte oder ram zu verschenken wurde es gerne haben wenn es noch funktiobiert und gut ist
danke im Vorraus Richard



Antworten zu mainboard, cpu, grafikkarte usw.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube zu verschenken hat heutzutage niemand mehr was.
Schau doch mal bei ebay. Da gibts doch alles billiger.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verschenken wäre vielleicht net schlecht aber günstige gute  mainboards, ram, cpu, und grafikkarten könnte ich mir vielleicht nich überlegen  ;D 

ich meinte noch überlegen sry  ;)


« Monitor sagt bei spielen videofrequenz zu hochPar 36 Pinspots an lichtsteuerung anscließen, was passiert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...