Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

compi will nicht

ich habe mir nen "neuen" (x-mas) quad 4 phenom2 920 cpu gekauft und ein passendes mutterbrett ( klingt doch voll geil )

sowie 2 1000 mb ocz ram´s- benutze grafikkarte on board und eine sata 2 festplatte auf sata1.

hat jemand brauchbare tips. ich bin seitdem im internet cafe



Antworten zu compi will nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habe mir nen "neuen" (x-mas) quad 4 phenom2 920 cpu gekauft und ein passendes mutterbrett ( klingt doch voll geil )

sowie 2 1000 mb ocz ram´s- benutze grafikkarte on board und eine sata 2 festplatte auf sata1.
Das ist ja gaaaannzzz gaaaaaannnnnzzz toll. Wir freuen und so für Dich.

Und Deine Frage wäre?? 

 

Zitat
Das ist ja gaaaannzzz gaaaaaannnnnzzz toll. Wir freuen und so für Dich.

Und Deine Frage wäre??   

 ;D;D;D;D

Warum nimmst du den mit ins Internet Cafe, hast du keine Freunde die mit dir dahin gehen  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aufgrund des Betreffs würd ich mal darauf tippen, das die neue Hardware mit der alten nicht will... ::)

Zuerst müssen wir aber wissen was das für ein neues Mainboard ist! (Mein, NICHT Mutterbrett, du sagst ja zur CPU auch nicht ZRE)

du sagst ja zur CPU auch nicht ZRE)

Warum eigentlich nicht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum eigentlich nicht ?
Gute Frage ;D;D

« Windows XP: Prozessor zu langsam!Probleme mit einem Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...