Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Vista Erkennt kein usb mehr maus tastatur usb sticks

Hallo
Ich wolte vor paar tagen eine speicherkarte was drauf machen leider hat ich diese usb adapter nicht mehr und hate von mein alte pc den karteleser gerät was eiglich eigebaut wird als kein usb ding

so ich habe die Front verschlüsse usb audio microfon abgemacht und dann das karten ding dann fings an er erkennte kein maus tastatur mehr ich denk mir egal ich mach normal audio microfon usb wieder rein ging immer noch nicht

so was ich jetzt weiß mein pc hat kein kennwort also start es komplett dann ist der lautsprecher unten rechts ein X drauf wie als häte ich keine treiber oder würde im abgesicherten modus starten
und wenn ich wieder auf die taste drück damit der pc herunter fährt steh da 16 bit kann ich weiter nicht lesen weil es einfach zu schnell wieder weg geht

so jetzt meine frage wo ran könnte es liegen ??

Mein Pc

Cpu:Intel core 2 quad  2.33
ram:2gb
Betriebsytem:vista (von mein alten laptop dell )
Mainboard:msi pn7 sli-fi sockel 775 n force750i sli, atx
Netzteil:be quiet straight power 700 watt
Grafikarte:2Gb 9600 gt

Der pc ist nicht mal 1 jahr alt !

falls was fehlt oder jede tipp ist was wert :D



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Tastatur maus nix wieder per usb erkannt



Antworten zu Windows Vista: Windows Vista Erkennt kein usb mehr maus tastatur usb sticks:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hast du was auf dem Board angeschlossen? Es kann auch sein, dass du dir etwas "zerschossen" hast. Ggf. auch mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board nehmen.

habe das mit der battarie schon gemacht klappt nicht


also kenns vielleicht es gibt doch die karten leser die normal im pc eingebaut sind so was wollte ich einbauen aber ich meine ich rich nix und so wie kann ich das am besten testen ?

und könnte es örget wie mit software von grafikarte zsm hängen weil ich habe so das gefühl

Hat niemand ne plan wie oder was dran sein solte ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal sämtliche USB-Geräte neu erkennen lassen:

Das Ganze als Administrator ausführen:

Start->Ausführen oder Windowstaste + R drücken.

Gib ins Fenster >>  regedit  << ein , ok.

Gehe zu folgendem Schlüssel :

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\USBSTOR

Suche dir dort (auf der linken Seite im Explorer) in den Unterordnern / Unterschlüsseln den Eintrag mit dem Namen oder der Bezeichnung deines USB-Gerätes, lösche den betreffenden Schlüssel.

In den Unterschlüsseln werden alle je angeschlossenen USB-Geräte mit den entsprechenden Treibern gespeichert. Beim nächsten Anschließen dieser Geräte werden sie neu erkannt und gespeichert..

Editor schließen, Neustart.

USB-Geräte erneut anschließen und erkennen lassen.

Ebenso auch mal die Chipsatz / USB-Treiber zum Board neu installieren anschließend. ;)

Carpenter

danke aber wie du wohl gelesen hast es geht kein maus tastaurt egal mit oder ohne festplatte ich komm ja nicht mal ins bio's rein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst dir eine herkömmliche PS/2 Tastatur und Maus besorgen oder ausleihen-> Lila und grüner Stecker, damit versuchen ;)

Okay danke da drauf bin ich auch gestern gekommen nur ich hatt heute keine zeit ich hol mir mal montag welche und dann berichte ich mal
 

also

das mit der tastatur maus per ps2 geht

so ich habe alle treibe neu installiert von cd ging nicht habe windows vista neu bzw noch mal auf ne andre festplatte gemacht geht nicht :(

und audio geht örget wie auch nicht also die box ist dursch gestrichen

und noch was neues uns war wo ich auf der festplatt wo es anfing mit den problem richtig gestarte habe kam eine meldung ich hate ein virus auf den pc könnte das vieleicht örget wie jetzt im usb oder audio bereich chip sein ???
das mainboard sieht auch nicht verbrannt aus oder richt nicht so also für mich sieht alles ganz normal aus ich vertseh es einfach nicht
oman das so blöd mit dem ding
 

Hi Leutz,
bei meinem Computer geht auch kein einziger usb-port mehr. Allerdings hat mein PC keinen PS/2 Anschluss :(. Ich komme als nicht mehr in mein System hinein. Hat vielleicht jemand eine Idee, was man da machen könnte ??? ??? ???
 


« Funksteckdosesuche dringend handbuch für asus a7n8x-x »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...