Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Hey, Ich habe folgendes Motherboard:K7NF2-Raid, Win XP Home.

Nun meine Frage: wer kann mir sagen welche Grafikkarten der "Neueren" Generation auf meinem Rechner noch funktionieren.

Bisher hatte Ich Nvidia FX 5200 / Ati Radeon 9500

danke im Voraus!



Antworten zu Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche CPU hast du?
Aufrüsten würde sich da meiner Ansicht nach nicht lohnen, weil zum GamerPC kannst du den allein schon wegen dem Board nicht machen, daher lieber gleich auf ein neues System sparen.

Das wäre das Maximale ATI 4670
http://shop.vv-computer.de/shop/article/503272?referer=schottenland.de

Aber wie @der_mensch schon sagt hängt es von deiner CPU und von deinem Netzteil ab ob sich eine So starke Graka lohnt

Für eine Sockel A CPU würde das reichen
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp;jsessionid=F36BE48B8A2313B09373649A7C9F9A8D.www1?aid=25116&agid=279&ref=26

« Letzte Änderung: 21.03.10, 11:27:51 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kann er auch bei der ATI 9500 bleiben.


« GeForce GTS250 installation geht nicht Brennen: Fehler beim Synchronen Datentransfer?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...