Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Normaler TFT und touchscreen an einen rechner

ich hätte da mal folgende frage: ich habe einen normalen TFT Bildschirm am DVI und ne ATI Radeon HD 4800 graka (mit je 1nem DVI, VGA und HDMI Anschluss) und ich möchte nen zweiten Bildschirm anschließen aber einen Touchscreen kann mir da jemand sagen was für Anschlüsse so ein Touchscreen hat und ob das so auch funktionieren würde? ich hab mir schon den MEDION® AKOYA® E54009 (MD 20125) ausgeschaut... den Touchscreen möchte ich nur für musik nutzen z.B. also i-Tunes auf dem touchscreen laufen lassen und auf dem anderen dann im i-net surfen...
Danke schon mal im vorraus ;) (windwows7 Ultimate ist installiert).



Antworten zu Normaler TFT und touchscreen an einen rechner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der TFT hat folgende Anschlüsse:


VGA in
Audio In
USB-Anschluss
Netzanschluss

ok danke aber kann mir auch noch jemand sagen ob man dann auch auf beiden bildschirmen unterschiedliche anwendungen laufen lassen kann wie oben erklärt? ;) ich will die bilschirme nicht einfach neben einanderstellen um nen größeren desktop zuhaben... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Ich habe es im Wohnzimmer so gelöst 32 zoll TFT als hauptschirm und ein 10 zoll Touchscreen als zweiten,
gemacht habe ich das mit Display Fusion das regelt dann eigentlich alles zudem läuft das touch über usb und zusätzlich über die Graka (da reicht aber ein normaler VGA . 
Hier kannst es als freeware ziehen: http://www.binaryfortress.com/displayfusion/

P.S: in der regel haben Touch ein USB, ein VGA oder DVI
und das wars

« Letzte Änderung: 21.03.10, 22:52:51 von Morfeus0881 »

ok werde mir dan mal nen touchscreen anschaffen und das mal aus probieren vielen dank ;D


« DDR Frage!Welches Netzteil für eine ATI Radon 5850? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...