Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Instellation einer 2.ten SATA-festplatte

Ich wollte zwecks Datensicherung eine zweite SATA-Festplatte an den Rechner anschliessen.Erfolg: die Festplatte wird zwar sowohl im BIOS als auch im Gerätemanager erkannt, jedoch wird sie nicht im Windows-Explorer angezeigt. Treiber hatte sich mein Rechner automatisch gezogen beim ersten hochfahren.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows XP: Instellation einer 2.ten SATA-festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in die Computerverwaltung. Evtl. muss die FP dort noch aktiviert werden und Laufwerkbuchstaben vergeben..
Rechtsklick auf Arbeitsplatz/Verwalten/ Datenträgerverwaltung.

woww, super genau das war es.
Danke für die Hilfe


« canon pixma ip 1700 Lieber XP oder Windows 7 ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...