Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Broplem mit Bildschirm unter XP

Hallo
 Hatte früher schon mal meinen Flachbild-TV von Sony als PC-Bildschirm genutzt. Nun habe ich ne neue Festplatte eingebaut und wollte Windows XP installieren. Schon für den Installiervorgang zeigt der TV kein Bild mehr an. Jetzt ist XP drauf aber wenn ich den TV anschließe gibt es immer noch keine Anzeige. Kann es sein, daß mir ein Treiber dafür fehlt? Ist so einer downzuloaden? Oder was könnte sonst für ein Fehler vorliegen?
Danke üfr jede Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Broplem mit Bildschirm unter XP:

1. Wie schließt du den Tv an?

2. Welche Grafikkarte?

3. Service Pack installiert?

3. Hat der Pc mehrer ausgängen für den Bildschirm? zb ein bei der Grafikarte und den anderen auf dem Mainboard?

Treiber-CD wieder eingespielt ?

Hallo.
 Grafikkarte ist ne Intel(R) 82815, die war vor der Neuinstallation auch schon drin und da liefs. Angeschlossen ist der TV mit nem normalen VGA-Kabel und das lief vorher eben auch. Treiber für Grafikkarte habe ich bei Intel überprüft und sollte aktuell sein. Original Treiber-CD für den PC habe ich nicht mehr.


« Pc fährt nicht hoch!Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...