Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur und Maus Kaufberatung

moin,
ich bin jetzt schon seit einer Stunde auf der Suche nach einem Tastaur und Maus Set. Bei Ebay findet man Multimedia Sets für 20 Euro. Aber taugen die was?
Bevorzuge Kabelose Maus und Tastatur mit Ladestation und mindestens 5 Meter Reichweite. Außerdem sollten die Batterien nicht nach einem Monat schon leer gehen. Ich kann bis zu 50 Euro leider nur ausgeben. Ich hoffe da kennt jemand etwas gescheites oder kann mich beraten.

mfg Valle



Antworten zu Tastatur und Maus Kaufberatung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber ich glaube, 5m Reichweite schafft keine Maus. Bei meinem Logitech Trackball ist nach 2m schon Schluss. Aber nur, wenn die Batterien voll sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gab von Logitech mal das MX 5000-Set mit Maus samt Ladeschale und Tastatur. Ging bis zu 10m Reichweite über Bluetooth. Evtl. gibt es davon einen Nachfolger - musst du mal selber gucken.


« Neue Sata 1 (bestimmt leicht )Windows XP: 22 Zoll HD Bildschirm geeignet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...