Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98: Wie bekomme ich 256 Farben??

Hallo

Ich habe auf einen meiner Computer Windows 98 installiert,habe aber nur 16 Farben.
Wie kann ich auf 256 Farben  erweitern????

Schöne Osterferien wünscht:
Johannes(12)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
RAM-Speicher 128 MB



Antworten zu Windows 98: Wie bekomme ich 256 Farben??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest vielleicht auch mal den Treiber für die Grafikkarte installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>>Mehr Input<<<[/url]

Hallo

Was heißt denn "Input"???

Johannes(12)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Input = Eingabe

Also mehr Informationen.


« Windows Vista: Medion maus geht nicht für Vista?Monitor hat kein Signal mehr????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...