Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Chief_Justice

Korrigiere mal bitte deinen Link (Antwort 9). Du hast ein Leerzeichen zuviel drin. ;)

Das passiert immer wieder :( Hab aber korrigiert.

Netzteil:

Ac Input: 230-240 v ~ ,5a, 50-60hz
Dc Output: 350 w

reicht des?  ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, das reicht leider nicht ganz. Wieviel Ampere hast du auf der +12V-Schiene?

da steht +12v= 19,5A (Yel) +5 Vsb
und drunter -12 = 0,5A (Blue) PG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Netzteil ist schon recht knapp, müsste aber reichen. Probiere es einfach aus.

okay also welche Grafikkarte soll ich jetzt nehmen? :D
oder auch gleich ein stärkeres Netzteil?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja 350 watt. lieber neue kaufen und sicher sein das da nix überhitzt. ich könnte mit dem gedanken nicht klar kommen wenn mein netzteil immer auf voller schippe ist ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
okay also welches soll ich jetzt nehmen? :D
 

die von der antwort 9 ;)

naja kenn mich aber mit PCs eig net so aus :D
Is des arg schwer zu wechseln?
Un welches Netzteil + Grafikkarte würdet ihr mir dann empfehlen :D
Danke shconmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://cgi.ebay.de/450W-Be-Quiet-System-Power-Netzteil-BeQuiet-BULK_W0QQitemZ130377051065QQcmdZViewItemQQptZPC_Netzteile?hash=item1e5b13ebb9
dieses netzteil und die grafikkarte von der antwort 9.
damit wirst du dann auch wohl keine fehler mehr machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, der Tausch einer Karte ist eigentlich recht einfach. Ich würde auch eher zu einer HD5770 greifen.

Als Netzteil kann ich dir auch eins von Be Quiet empfehlen:

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=361930

Das hat nämlich genügend Anschlussmöglichkeiten gegenüber der mageren 430 Watt Version des gleichen NTs von Be Quiet.

« Letzte Änderung: 28.03.10, 18:35:54 von DD »

Okay danke :D
und noch eine frage
also des Netzteil baut man auch einfach aus und schließt des neue dann an? :D
oder brauch man irgendwelche zusätzliche adapter und kabel?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Adapter und Kabel sind schon alle dabei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte alles logisch sein wenn du dein altes abgebaut hast. Kann man ja auch als "Vorlage" nehmen wie es angeschlossen wird, ist aber alles ganz einfach.

 


« Windows Vista: kann ich meine grafikkarte aktualisierenLautsprecher funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...