Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC an TV anschließen !! Brauche Hilfe !!

Hallo,

also ich habe meinen Laptop per S-VHS und Chinch für den Ton an einen TV angeschlossen leider bekomme ich weder Ton noch Bild.
Habe schon die Einstellungen geändert sodass ich normalerweise ein bild bekommen müsste, aber leider bekomme ich keins !!
Was muss ich tun damit ich Bild und Ton habe ??

Danke schon mal !!

Gruß



Antworten zu PC an TV anschließen !! Brauche Hilfe !!:

wo hastn angeschlossen ?? schon tv karte oder ? ;)

Hallo,

ja schon an ner TV Karte !!
Das würde doch aber auch an ner Grafikkarte mit TV Ausgang gehen oder ??

Gruß

ja, würde es!
aber dann nur entweder TV oder PC! Zumindest bei Filmen die im MediaPlayer abgespielt werden!

Greetz Dom

Hi,
also muss ich sozusagen den PC Monitor abschalten !!
Oder was muss ich machen ??

Thanx

also ich weiss nicht was du für ne grafikkarte hast.. aber du musst in die Einstellung der grafikkarte auf Anzeige einstellungen -> anzeige gehn.. da kann man wählen zwischen pc und tv ;)

Hi,

hab eine ATI Radeon Xpress 1100.
Hab aber etwas angst das wenn ich die einstellungen nur auf TV einstelle dann aber immernoch kein bild kommt und ich dann das nicht mehr umstellen kann da ich ja auch kein bild am Monitor hätte !!

Thanx

hi ;)

also es ist so : wenn du pc und tv verbindest über die grafikkarte, dann bekommst du NUR dann ein bild auf deinem tv, wenn du diese einstellung tätigst !! ..
wenn du das noch nicht gemacht hast, ist klaar dass du kein bild hast.

wie gesagt, du musst in die einstellungen der grafikkarte gehn und dort gibt es irgendwo 2 knöpfe.. einer heisst pc monitor und einer tv. dort kann man umschalten zwischen beiden... Logischer weise siehst du dann entweder am tv oder am pc eben ein bild.

ich hab ein bild am tv monitor nur leider ist es schwarzweiß was muss ich bei den einstellungen bei dier grafikkarte ändern das das in farbe ist???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier hat mal wieder jemand tief gebuddelt...

Hast du den PC über einen Scart-Adapter angeschlossen? In diesem Fall kann es durchaus sein, dass du nur ein Bild in S/W bekommst. Bitte mal mehr Infos, wie du was angeschlossen hast.


« Win XP: monitor bild zu großWie viel ist mein Laptop noch wert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...