Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gehäuse vom Md 8833 wieder schliessen

Hallo habe folgendes Problem und zwar kennt jemand einen trick wie ich das gehäuse von dem Medion MD 8833 PC am einfachsten wieder dran bekomme.Gibt es da einen Trick??

Vielen Dank Insanity



Antworten zu Gehäuse vom Md 8833 wieder schliessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst du die Seitenwand?
einschieben in die Schiene und danach die Schrauben dafür festziehen.

ich meine die seite mit den doppelten bekomme eine seite nicht mehr richtig rein gibts ein bild davon wie ich das am besten mache

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie währe es mit einem Bild von deiner Situation..kannst du in Paint einfügen/abspeicheren und hier über die Erweiterte Optionen hochladen.

mhh meine bilder sind zu gross naja dann muss ich wohl wieder mal meinen vater fragen kann doch nicht sein das ich das nicht reinbekomme das gehäuse muss doch einen trick dafür geben :-( naja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..du mußt sie seitwärts reinschieben..Hebel dabei beachten..wie hast du sie denn los bekommen?

in dem ich sie einfach nach hinten weg rausgezogen habe was für einen hebel 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Schiene so setzt du es auch wieder ein..oben und unten da mußt du die Seitenwände einfügen.

habs wieder hinbekommen kann geschlossen werden mein gott nie wieder aldi pcs vielen dank nur probleme mit den dingern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..mit Aldi Rechnern ansich hat das weniger zu tun..vom Gehäuse her sind fast alle gleich.
naja wenigstens ist das Gehäuse wieder drauf ;)


« ATI HD Mobility 4870 definitv zu heiß!Pc selbergebaut nun verkabeln des Netzteils paar probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...