Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also meinst du brauch ich eine neue Grafikkarte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch natürlich geht das ... eigentlich müsste dort DirectX 9.0 schon drauf sein ... das lässt sich nur nicht entfernen -,- 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Karte ist aber zu schwach für das Spiel!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ... die ist eigentlich ganz ok ... ich habe auch andere Spiele schon auf der Karte gespielt .. wie LevelR das auch 9.0 wollte <.< und 5GB hatte 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber BF BC 2 ist eines der neusten Spiele auf dem Markt, das sehr hohe Hardwareanforderungen hat, mit LevelR (was auch immer dass sein mag) nicht zu vergleichen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

woher willst du es wissen :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil ich mich mit Hardware und Computerspielen auskenne, du kannst gerne jedes andere Mitglied hier fragen, alle werden dir das bestätigen.

http://www.digitaldisplacement.com/wp-content/uploads/2007/06/level-r_shot102.jpg

Dashier ist aus LevelR? Da ist die Grafik mit BF BC 2 nicht zu vergleichen, die Texturen und Grafikqualitäten sind recht "schlecht".

« Letzte Änderung: 01.04.10, 00:22:33 von der_mensch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was kostet so eine neue Grafikkarte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit es für das Game ausreicht muss ich noch den Rest deines Systems wie CPU, Netzteil und Arbeitsspeicher wissen.
Unter 100€ würde ich nicht ausgeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe jetzt 9.0a geschafft rauf zu kriegen wie kriege ich 9.0c ?? weil mein Bildschirm ziemlich verkackt aussieht sry <.<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du mit "verkackt"? Im Spiel? Hast du nicht DX 9.0c herunter geladen?

Ausserdem muss man nach solchen Aktionen immer den PC neu starten.

 

Zitat
Was meinst du mit "verkackt"
Damit meint der TO wohl sich selbst.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-326245-0.html

Doppelpost zum Dritten!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit verkackt soll gemeint sein das der PC halt der Desktop so klein geworden ist und bei der internet seite alles so groß -.- wenn ich runter scrollen will dann sieht das sehr schlimm aus ...
Gruß AsKeR17

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann musst du noch den Grafiktreiber installieren, den ich von AsRock installiert habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du mir den Link senden ...


« Win XP: Raid0 Windows Xp Fehler 0x0000007B HILFE !!!zu heiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...