Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

egal was ich mache ... beim runterscrollen stottert der pc was noch nie davor war .. ich muss wohl wegen dem update die treiber entfernt haben -.- ... kannst du mir den link bitte senden ..
GRUß ASKER17

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=ALiveNF7G-FullHD%20R3.0&o=XP

Und dann dashier herunterladen: NVIDIA VGA driver ver:163.86

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yap danke hatte den schon vor 2Stunden :D trotzdem danke und ähhm auch für deine hilfreiche Hilfe ... :D ich verkaufe das Spiel für 40Euro an einem Kumpel ich hols mir einfach auf PS3 da habe ich keine Problem :D ...

ps. Computer sind nicht für hochwertige Spiele geeignet :D stimmst mir doch zu oder ?
Gruß AsKeR17

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ps. Computer sind nicht für hochwertige Spiele geeignet :D stimmst mir doch zu oder ?
Ich muss das jetzt einfach so sagen: Daran erkennt man das du absolut keine Ahnung von PCs hast und dich überhaupt nicht dafür interessierst, ich spiele auf meinem PC die meisten Games mit höchster Grafik und damit meine ich Spiele wie GTA IV, Bioshock, Left 4 Dead und Fallout 3, dabei hab ich gar nicht mal soo gute Hardware. Mit einer Konsole könnte ich nichts anfangen, da ich auf "Spiel einlegen und zocken" gar nicht abfahre. Wie ich schon sagte, dein PC ist im Allgemeinen nicht für Spiele geeignet. 
« Letzte Änderung: 02.04.10, 00:06:54 von der_mensch »

« Win XP: Raid0 Windows Xp Fehler 0x0000007B HILFE !!!zu heiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

Computer
Siehe PC....