Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DirectX 7.0 zu 9.0?

Hallo ,
ich habe da ein kleines Problem mit DirectX ... naja einige Leute meinten mir versuche es mal mit DirectXBuster aber er verlangte so eine Windows 2000 Setup CD obwohl ich XP habe  ??? ??? und einige Daten :
Betriebssystem : Windows XP Home Edition
Grafikkarte : ALiveNF7G-FullHD R3.0
Vielen Dank für eure Hilfe ...
Gruß AsKeR17



Antworten zu DirectX 7.0 zu 9.0?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
was will der user uns sagen???

direktx 9 entfernen und dann 7?

oder von 7 auf 9?

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein Also ich habe 7.0 auf dem System .. brauche aber 9.0 für ein sehr schönes Spiel :D ... aber auch wenn ich das 9.0 installiere ist immer noch DirectX 7.0 da >.<

Direktes Laden schon versucht?

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=0CEF8180-E94A-4F56-B157-5AB8109CB4F5&displaylang=en

DirectX-Vorgängerversionen lassen sich nicht deinstallieren, warum auch?

Im Übrigen:

Doppelpost!!

Bleibe in deinem Thread, hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-326245-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch schon versucht ... aber mein Spiel Battlefield Bad Company 2 sagt immernoch das meine DirectX Version es nicht unterstützt und ich soll sie aktuallisieren  ??? ::) ???

 

Zitat
Auch schon versucht 
Und? Fehlermeldung lautet wie? Als Administrator angemeldet und dann von o.g. Link geladen? Und dann??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du jetzt wenn ich das Spiel spielen will oder wie?
Also ich habs auch mit einen DirectX WebInstaller versucht ... nichts -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches BS?

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem : Windows XP Home Edition

Frage nach dem OS steht bereits hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-326245-0.html

Daher: Doppelpost vom TO :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe da ein Hinweiß von dem Spiel im ReadMe.exe gefunden ... "Wende dich bitte an den Hersteller deiner Hardwarekarten, um die neuesten Treiber zu erhalten." welchen Hersteller wird gemeint also von was? ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hersteller der Grafikkarte.

 

Zitat
von dem Spiel im ReadMe.exe gefunden
Wohl eher-> Readme.txt.... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun, BF BC 2 wirst du mit einer 7050 Onboard Karte sowieso NICHT spielen können, also hat sich das Problem schon mal erledigt.


« Win XP: Raid0 Windows Xp Fehler 0x0000007B HILFE !!!zu heiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...