Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Bildschirm flackert wenn ich mein Drucker anschliese

Wie oben schon steht fängt mein Bildschirm an zu flackern wenn ich mein Drucker mit USB Kabel an den PC anschliese.
Egal ob der an oder aus ist. Wenn der Drucker aus ist ein bischen weniger, aber wenn der Drucker an ist  dann ist es ganz extrem.

Gemerkt habe ich es als mein Bekannter den PC aufgesüstet hat. Da er dachte es liegt ein defekt am Board ( ASUS) vor wurde die umgetauscht ( in ein Gigabyte), aber immernoch das gleiche Problem. Dann der verdacht es könnte das Netzteil sein. Also das NoName 400W raus und ein BeQuiet 430Watt rein.
Aber immernoch das gleich Problem.
Dann haben wir den Drucker von meinem Bekannten dran gehängt, alles IO.
Dann haben wir meinen Drucker bei ihm dran gehängt auch alles IO.

Was kann ich jetzt noch tun ??

 



Antworten zu Der Bildschirm flackert wenn ich mein Drucker anschliese:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas habe ich bisher auch noch nicht gehört. Ist das bei allen USB-Ports so? Ggf. mal ein hochwertiges geschirmtes USB-Kabel besorgen.

Eine andere Buchse habe ich Probiert, Nichts verändert.
Habe das Kabel von meinem Tintenstrahler verwendet , Immer noch Flackern
Das Kabel ist das Orginal Kabel das beim Drucker dabei war.

Ich weiß ich nicht mehr was ich machen soll
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hast du alle Geräte an einer Steckdose(nleiste) angeschlossen? Dann den Drucker mal separat anschließen.

Hab ich gemacht, Verlängerungskabel ins Schlafzimmer, Leider ohne erfolg.

Ich muß den USB Stecker gar nicht ganz rein stecken, Schon wenn ich den Stecker ansetzte fängt das Flackern wieder an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Monitor schlecht abgeschirmt? Es kann aber auch sein, dass dein Board eine Macke hat. Ggf. mal eine PCI-Karte mit USB-Anschlüssen besorgen und damit versuchen. Mehr fällt mir dazu momentan nicht ein.

Habe jetzt den Drucker zum Nachbar geschleppt. Die Kiste bei dem Installiert.
Dem sein Bildschirm Flackert genauso stark  wenn der pc Daten zum Drucker sendet. Also kurz vor dem Druck.
Ansonsten ist ab und zu ein ganz leichtes Flackern zu sehen, das aber sofort aufhört wenn ich die verbindung trenne.

Ich denke doch es liegt an Drucker, mein guter Epson C900
 

Habe mir heute eine PCI karte gekauft mit USB2 anschlüssem.

Das selbe spiel, kaum komme ich mit dem Stecker an die Buchse schon flimmert der Bildschirm.
Wenn der Drucker Daten empfängt ist genauso schlimm wie vorher.

Was kann das nur sein.

Habe gerade festgestellt, es reicht schon wenn ich mit dem Stecker an das Metallgehäuse vom Drucker komme.

Habe gerade den stecker vom Drucker abgezogen, und wollte ihn wieder einstecken. und bin nur an den Metallrahmen vom Drucker gekommen und der Bildschirm fing an zu Flackern.

Was ist dan das


« PC schaltet sich immer abpc startet nicht warum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...