Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hat das Elitegroup A780GM-A keinen Druckeranschluß?

Ich habe mir einen neuen PC gekauft und dabei nicht gesehen das er keinen Druckeranschluß besitzt.Nun hätte ich ein Slotblech da mit dem passenden Anschluß aber auf dem Board kann ich nichts finden wo man es ansteckt wie könnte ich mein Problem noch lösen besitze einen HP 1100 Laserjet mit einem 25 Pin Anschluß.Als Board habe ich ein A780GM-A Black-Series.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.Gruß Moni


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Hat das Elitegroup A780GM-A keinen Druckeranschluß?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
genau den das bord hat nur eine com1 anschlußstelle und keinen LPT port.

deswegen hilft dir nur die Karte die PWT schon gepostet hat.


hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt auch Konverter von USB zu Parallel (LPT). Allerdings funktionieren diese nicht mit jedem Drucker. Hier hilft nur ausprobieren...

« Letzte Änderung: 02.04.10, 15:27:03 von DD »

Hallo zusammen!!Das geht ja wie am Schnürchen !! Welche Karte müßte ich den da holen die erste oder zweite auf der Seite?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.Würde die hier auch gehen?

http://www.hood.de/auction/32915927/lpt2-lpt-2-schnittstellenkarte-fuer-2-drucker-am-pc.htm

Nochmals Danke!!

Grüßle Moni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du auch nehmen - ist eben für 2 Drucker ausgelegt.

Super dann werde ich die gleich ordern!! Benötige ich dann noch Treiber oder einfach reinstecken und gut ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kommt darauf an: Falls Treiber für XP dabei sind, diese installieren. Ansonsten sollte die Karte auch so funktionieren. 

Tolle Auskunft bin begeistert!! Schöne Ostern!! Danke und Tschüss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke. Dir auch noch schöne Ostern. ;)


« Windows Vista: vivanco treiber für vistaGrafische Darstellung der Internetseiten sieht "alt" aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...