Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asrock A780GM-LE onboard grafikkarte aussalten

Hallo erst mal

So zu meinem Problem ich habe schon alles versucht aber nichts hat es gebracht.
Neuste Treiber aus Inet geholt
Rechner neu gemacht und trotzdem ist meinen Problem da.
Es geht um meinen Spiele CS/S wenn ich im Spiele bin fängt er an zu Laken.

Jetzt habe ich bemerkt im Geräte Manger das die onboard grafikkarte eingeschaltet ist.
Bin ins Bios gegangen und habe es versucht auszuschalten ohne Erfolg.
Besser gesagt ich finde da nichts wo ich es ausschalten kann

Kann mir da einer Helfen?  ??
Habe schon Gegoogelt und suche habe ich auch schon benutzt aber leider nichts gefunden.

MFG

Alucard
 

« Letzte Änderung: 25.04.09, 19:25:58 von [KdN]Alucard »


Antworten zu Asrock A780GM-LE onboard grafikkarte aussalten:

Darf man fragen,wo genau das problem liegt? Das handbuch wurde aufmerksam gelesen? wenn nein,dies bite nachholen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manche Boards deaktivieren die onboard-Grafik automatisch, solbal eine andere Karte eingebaut ist.

Wie bereits erwähnt: Handbuch zum Board beachten !!!

Schau mal im Gerätemanager nach, ob beide Grafikkarten, du hast doch eine zweite karte eingebaut, angeführt sind. Wenn ja deaktiviere die Onboard. Nicht deinstallieren, sondern deaktivieren.

Ich habe auch ein problem, obwohl ich eine extra Grafikkarte verwende klaut mir die OnBoard Grafikkarte fast 1 GB von meinem Arbeistspeicher und im Bios ist nichts zu finden um die zu deaktivieren auch im Handbuch steht nichts davon . . . bitte um hilfe!!!

 

Zitat
# integrated AMD Radeon HD 3200 graphics, DX10 class iGPU, Pixel Shader 4.0, max. shared memory 512MB Shared Memory 512MB
# Supports ATI™ Hybrid CrossFireX™ U

Also 1 GB für die GK das ist wohl nicht gut möglich.
Siehe Zitat; die GK nimmt max 512 MB.
Wie hast du festgestellt, dass die GK 1 GB abzwackt. Erläre und das mal.

« Grafikkarten-Temperatur - wie hoch darf die sein?Soundkarte - Kann nur in mono aufnehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...