Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafische Darstellung der Internetseiten sieht "alt" aus

Ich habe vor kurzem ne neue festplatte bekommen und danach Windows XP installiert... nun sehen aber die Internetsseiten,egal welche,alle "alt" aus, nicht so viele grafiken wie sonst,nicht so bunt und modern... als ob etwas fehlt um die seiten richtig anzuzeigen..

ausserdem muss ich nun immer mit den Balken an den seiten und unten hin und herscrollen um alles zu sehen,was auf der seite angezeigt wird,das hatte ich vorher nicht bzw nur rechts an der seite zum runtersrollen... ???

woran liegt das? muss ich noch was anderes installieren,ein Programm oder so,damit die seiten wieder wie gewohnt angezeigt bzw dargestellt werden...dachte schon ob es an Java oder so liegt..?

Bittee ,wer sich da auskennt,bitte tips an

danke schonmal  :D
nina 

« Letzte Änderung: 02.04.10, 14:31:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Grafische Darstellung der Internetseiten sieht "alt" aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Treiber für die Grafikkarte neu installiert?

soweit ich weiss,schon,und aktualiesiert... sollen auf dem neusten stand sein... falls nicht,wie mach ich das?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welcher Browser ?
Auch auf C-H Seiten hier ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. die Farbtiefe auf 32 Bit ändern, falls der Treiber korrekt installiert wurde. Werden dir Fehler im Gerätemanager angezeigt?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]


« Windows XP: Hat das Elitegroup A780GM-A keinen Druckeranschluß?Windows XP: nvidia 6200 512mb gekauft und funktioniert nicht richtig beim spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...