Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Laptop fährt nicht hoch!

Mein Laptop fährt nicht mehr hoch!
Immer wenn ich den laptop einschalte, lädt er ohne hochzufahren.
Das geht jetzt schon 2 Tage so und ich muss sagen, ich bin kein Computerprofi, der davon viel Ahnung hat.
Also würd ich mich freuen, wenn ihr mir tipps gebt, die ich befolgen kann.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Laptop fährt nicht hoch!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Immer wenn ich den laptop einschalte, lädt er ohne hochzufahren.
Das solltest du uns mal etwas genauer erklären.

entschuldigung, dass meine frage so undeutlich gestellt war.
Also,wenn ich meinen Laptop starte kommt der Balken von Windows Vista und dann lädt und lädt mein Laptop die ganze Zeit.
Soo und dann hab ich das Akku rausgenommen und wenn ich dann neustarte kommt halt: der pc konnte nicht richtig heruntergefahren werden (kein wunder, weil ich das akku rausgenommen hab)
dann kann ich halt zwischen einer starthilfe entscheiden und dem normalen modus. bei beidem passiert nichts.
ich bin verzweifelt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal eine Systemwiederherstellung am Tag davor.

hab ich schon gemacht... :S
es bringt aber nichts.
würde es was bringen, wenn ich meinen laptop defragmentieren würde?
oder ähnliches? 


« Hallo. Habe ein P5Q PRO. Eine SATA2 habe ich an SATA 1 angeschlossen,camara »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!