Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Laptop fährt nicht hoch?

Gestern spielte ich ganz normal ein paar Games und stellte auch nichts um, fuhr den Laptop ganz normal runter.
Heute fahr ich ihn hoch und der Bildschirm bleibt schwarz (als ob er aus wär)und es erklingt ein Piepsen.
Ein mittelmäßiglanger vllt 1 Sek und 2 darauffolgende kurze vllt halbe Sek.

Also so würde das aussehen von Länge und so her wenn man den Piepston aufzeichen würde. : ___ _ _






Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Laptop fährt nicht hoch?:

lol
ich hab grad nachgeguckt und das gefunden :
"1x lang, 2x kurz Grafikkarte keine Grafikkarte, Monitoransteuerung defekt oder Video-ROM-Bios-Checksumme falsch "
"1x lang, 2x kurz Grafikkarte defekt oder sitzt nicht richtig im Sockel "

welch eine Frechheit !
Der Laptop war aufgrund nach der Garantiezeit in Reperatur, da die Graka durchgebrannt ist.
Na toll.. das heißt wahrscheinlich ist die Graka kaputt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Na toll.. das heißt wahrscheinlich ist die Graka kaputt ?
Ja, sieht so aus. Schließe auch mal einen ext. Monitor an. Wenn dort auch kein Bild kommt, dann ist der Grafikchip im Eimer.

wann hattest du das gerät in reparatur??
Ist es ein HP?


« System hackt mal,mal nichtWindows XP: Epson Stylus Photo R200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...